23.09.2013

Impulsabend mit Dr. Gunther Schmidt im Rahmen unserer Reihe"Auer Lounge at HC Leadership", Thema diesmal: Wie Sie aus alltäglichen Zwickmühlen Chancen machen"

"Vielen herzlichen Dank für den wundebaren Abend gestern, in einem sehr angenehmen Ambiente, mit ausgesprochen leckerer Verpflegung, professioneller Moderation und einem inspirierenden Gastredner", so hat es eine Teilnehmerin am nächsten Tag per Mail auf den Punkt gebracht.

Und auch wir als Veranstalter haben uns bereichert gefühlt, denn es kamen nochmals mehr Gäste, als zu unseren ersten 3 Events dieser Art. Und wie jedes Mal war es ein Abend mit sehr persönlichem Charakter, in den Gunther Schmidt mit seiner echten "Odenwälder" Art perfekt hinein passte.

Gleichzeitig waren seine Ausführungen von bestechender Klarheit, sowohl was ihren Modellcharakter angeht, wie auch ihren Transfergehalt. Wir haben uns mehr als einmal ertappt gefühlt und durften feststellen, dass wir alle recht gut darin sind, uns geradezu professionell in immer wieder neue Alltagsdilemmata hineinzumanövrieren. Bleibt nun abzuwarten, wie sich die Langzeitwirkungen der Ausführungen von Gunther Schmidt bei uns bemerkbar machen ... 

Die 5. Auer Lounge at HC Leadership ist in Planung für das Frühjahr 2014!