03.02.2011

Lesung bei HC Leadership - "Vom Glück zu Arbeiten"
Ein inspirierender Abend mit dem Top-Managementberater Johannes Czwalina

Normalerweise finden in unseren Besprechungsräumen Arbeitsmeetings mit unseren Kunden statt: Fachberatungen, Coachings, Workshops.

An diesem Abend war alles ganz anders. Im großen Raum - gedämmtes Licht und Lounge-Atmosphäre. Im kleinen Raum - Häppchen und Wein. Im ganzen Haus verteilt - rund 30 Gäste, Kunden und Freunde von HCL.

Und alle hatten nur einen Agendapunkt im Sinn: Sich wohl fühlen, nichts müssen, einfach nur da sein. 

Cover Vom Glück zu arbeiten

So eingestimmt, haben sich Alle gerne „entführen“ lassen. Johannes Czwalina, bekannter Autor und Berater, bot uns einen Einblick in sein neues Buch: "Vom Glück zu Arbeiten".

Als ehemaliger Großstadtpfarrer fühlt er sich auf eine besondere Weise zu seiner heutigen Beratungsarbeit berufen. Er arbeitet mit erfolgreichen Vorständen ebenso wie mit Menschen, die auf irgendeine Weise gescheitert sind in ihrem Berufsleben.

Und so wurde es viel, viel mehr, als nur eine Lesung, die er uns mitgebracht hat.


Aufgrund der überaus positiven Resonanz auf diesen Abend, werden wir Konzept und Idee weiterführen. Die nächste Lesung befindet sich bereits in Vorbereitung!    

Fotocollage

größere Ansicht: