Die HC Leadership GmbH ...

Das sind Heike Czwalina sowie ein dreiköpfiges Berater-Team an unterschiedlichen Standorten in Deutschland, seit 2019 auch mit einer Homebase in Österreich (Vorarlberg).

... seit 2000 erfolgreich im Change-Einsatz für Sie

Seit der Gründung des Unternehmens liegt der Fokus der HC Leadership auf der Beratung und Professionalisierung von Führungskräften. Ihre tagtäglichen Praxisfragen und Herausforderungen rund um ihre Mitarbeitenden sowie ihre Organisations- und Zusammenarbeitsformate sind unser Thema.

... mit viel Passion to Perform

Jeder von uns handelt aus persönlicher Überzeugung, wir steigen tief ein in Ihre Managementpraxis und verfolgen ein klares Ziel: Eine gesunde und sinnvolle Weiterentwicklung Ihrer Organisation sowie ihrer Führungspersönlichkeit.

... fokussiert auf Anwendbarkeit, auch in virtuellen Formaten

Wir sind vor Ort oder im online-Einsatz für sie, immer fokussiert auf die Wirksamkeit unserer Maßnahmen: Stimmige Führungsprozesse und Organisationsstrukturen, agile Zusammenarbeits- formen, mehr Zufriedenheit für Sie und ihre Mitarbeitenden.